Stellenausschreibungen

Du hast ein Herz für Afrika und möchtest dich von Gott gebrauchen lassen? Dann bist du bei uns richtig.

[/vc_row_inner]
WIR SUCHEN AB SOFORT

Manager (m/w)

Diese Stelle ergänzt die Aufgaben des Leiters und übernimmt Stellvertreterverantwortung. Die Aufgaben sind eine Kombination aus Verwaltung und praktischer Arbeit. Im administrativen Bereich können die Arbeitsschwerpunkte je nach persönlichen Stärken in Büroverwaltung, administrativer Bauprojektbetreuung, Immobilien- und Mieterverwaltung, Finanzwesen, etc. liegen. 

Aber auch die Mitarbeit an unserem neuen Community Empowerment Projekt wäre möglich. Aufgaben hierfür wären inhaltliche Konzepterarbeitung, Schulung von Kursteilnehmern und administrative Leitung von (Holz-, Metall, o.ä.) Werkstätten und oder landwirtschaftlichen Projekten. Handwerkliche oder landwirtschaftliche Erfahrungen bzw. Qualifikation wären dafür ein zusätzlicher Vorteil, sind aber nicht notwendig.

Je nach fachlicher Qualifikation und persönlichen Stärken wird sich der genaue Arbeitsschwerpunkt ergeben.

Wünschenswert wäre die Bereitschaft, die Stelle für mindestens 3-6 Jahre wahrzunehmen. 

Zusätzlich gilt:

  • – Vorherige Erfahrung in Mission oder anderen kulturellen Kontexten sowie ein Herz für Jüngerschaft wären von Vorteil.
  • – Bei langfristigen Aussendungen: Sozialversicherungspflichtige Anstellung beim Mülheimer Verband FEG e.V. in Deutschland und darauf aufbauend Entsendung nach Sambia.
  • – Gehaltshöhe nach MV-Richtlinien – individuelle Vereinbarungen möglich.
  • – Es wird erwartet, dass die/der MitarbeiterIn bereit ist, sich einen persönlichen Freundeskreis aufzubauen, über den mindestens 50% der Gehaltskosten gedeckt werden können.
  • Wohnen und leben in Kabwe/Sambia ist (auch für Familien mit noch nicht schulpflichtigen Kindern) auf westlichem Niveau möglich.
Jetzt bewerben
initiativ Bewerbung

Werde Teil des Life Trust Teams

Wir immer auf der Suche nach Leuten, die mit uns zusammen Gott und den Menschen Sambias dienen wollen. Wir würden uns freuen von dir zu hören und zu sehen, wie deine Talente und Geschichte zu Life Trust passt.

Schreib uns