Volle Flexibilität für deine Spende.

Paypal oder Überweisung

Du kannst per Paypal oder Überweisung (ggf. durch einen Dauerauftrag) spenden. So hast du volle Kontrolle über deine Investition in die Entwicklungsarbeit in Sambia.
Wenn du möchtest, kannst du uns über deine Spende durch das untenstehende Formular informieren. Die Angabe deiner Daten ist absolut freiwillig, hilft uns aber dabei einen persönlichen Spenderdank zu verfassen und dir eine Spendenbescheinigung zukommen zu lassen.

Vielen Dank für deine Unterstützung!

Folgendes Formular kannst du benutzen, um uns deine Daten zukommen zu lassen, wenn du eine Spendenbescheinigung erhalten möchtest.
Du kannst deine Adresse aber auch bei Überweisung bzw. Spende mit Paypal zu diesem Zweck einfach ins Betreff-Feld schreiben.

Bitte bestätige deine Newsletter-Anmeldung noch durch Antwort auf die Email, die du nach Absenden des Formulars bekommen wirst.

Wir stehen dafür ein, dass sowohl deine Daten als auch dein Geld bei uns in sicheren Händen sind – danke für dein Vertrauen!