Spende für Mission Team

Header - Mission Team

Beschreibung

Einen wichtigen Teil zum Erfolg und Bestand des Life Trust liefern seine Mitarbeiter. Dabei sind unsere sambischen Mitstreiter nicht nur in den tagtäglichen Aufgaben verlässliche Krafte, sondern stehen uns auch immer wieder bei kulturellen Unterschieden mit Rat und Tat zur Seite. Mehr lesen


Kernpunkte

  • Der Life Trust möchte keine rein deutsche Organisation sein
  • Sambische Mitarbeiter tragen ganz maßgeblich zum Erfolg unserer Arbeit bei
  • Der Anteil an sambischen Mitarbeitern soll nach und nach ausgebaut werden

Ressourcen

  • Folie zur Präsentation (PDF 4:3): In Kürze verfügbar
  • Folie zur Präsentation (PDF 16:9): In Kürze verfügbar

[wppb progress=“400/4800″ text=“400 EUR von 4.800 EUR gespendet*“ location=inside fullwidth=true color=rgb(32,112,0)]


*Gesamtspendensumme von Projekt „Mission Team“. Aktualisierung der Spendensumme nicht in Echtzeit.


 

 Für Mission Team spenden


Aktuelle News zu diesem Thema:

Goodbye, Carmen!

Ich heiße Carmen und bin 25 Jahre alt. Die letzten dreieinhalb Jahre durfte ich bei Life Trust in Kabwe/Sambia die Finanzen verwalten. Vieles in Sambia läuft noch mit Bargeld ab, aber langsam wird immer mehr auf elektronischen Zahlungsverkehr umgestellt. Somit waren meine Aufgaben unter anderem Bankbesuche, die Verwaltung der alltäglichen Ausgaben, das Bezahlen der Gehälter…

Mwaiseni! Willkommen! – Frischer Wind im Life Trust Team

Seit dem 28.08. sind unsere neuen „Kurzzeitler“ bei uns: Tabea von Loh, Silja Fischer, Leonie Gläser, Helena Landwehr, Becky Klump, Lennart Dege, Chris Köhl und Samuel Orth. Bis auf Chris, der für 2 Monate das Team unterstützen wird, werden alle anderen ein Jahr lang Teil des Life Trust Teams sein und in unterschiedlichen Bereichen eingesetzt…