Das Life Trust Team

Das Life Trust Team besteht aus der Gesamtleitung und den verschiedenen Bereichsleitern. Die Gesamtleitung des Projektes liegt bei Miriam und Marcus Dieckmann, während Sassan Attarzadeh für die Administration zuständig ist. Neben vielen sambischen Mitarbeitern wird das Team außerdem jedes Jahr von mehreren Volontären aus Deutschland unterstützt.


Leitung

Gesamtleitung

Familie
DieckmannFamilie
Dieckmann
mehr Infos

Administration

Familie
AttarzadehFamilie
Attarzadeh
mehr Infos

Child and Community Adviser (CCA)

CCA TeamCCA Teammehr Infos

Projekt Jonathan

Nelson ChibuyeNelson Chibuyemehr Infos

Patenschaften

Sabine RylSabine Rylmehr Infos

Community Work

Dan MusondaDan Musondamehr Infos

Head of Education

Heike KlingerHeike Klingermehr Infos

Life Trust Center

Bosco KamalizaBosco Kamalizamehr Infos


Die Kurzzeitler


Aktuelle News zu diesem Thema:

Women’s Day

Am 08.03.2020 wurde international der „Women’s Day“ gefeiert. Hier in Sambia fand die Feier erst am 09.03.2020 statt, damit der Feiertag nicht verschenkt wird. Wir trafen uns als Gruppe von Frauen um 9 Uhr und bald darauf startete die Feier des „Women’s Day“ mit einem Marsch von der Stadt bis hin zum Stadion in Kabwe….

Traumabewältigungs-Workshop

Vom 02.03-04.03.2020 fand bei Life Trust ein Workshop für unsere Sozialarbeiter (CCA – Community Child Advisor) statt, bei dem sie einen besseren Umgang mit von Traumata betroffenen Kindern erlernen sollten. Dies war uns wichtig, da die CCAs mit ebendiesen Problemen in ihrer täglichen Arbeit konfrontiert werden. Außerdem soll den Patenkindern die bestmögliche Unterstützung gegeben werden,…