Das Life Trust Team

Das Life Trust Team besteht aus der Gesamtleitung und den verschiedenen Bereichsleitern. Die Gesamtleitung des Projektes liegt bei Miriam und Marcus Dieckmann, während Sassan Attarzadeh für die Administration zuständig ist. Neben vielen sambischen Mitarbeitern wird das Team außerdem jedes Jahr von mehreren Volontären aus Deutschland unterstützt.


Leitung

Gesamtleitung

Familie
DieckmannFamilie
Dieckmann
mehr Infos

Administration

Familie
AttarzadehFamilie
Attarzadeh
mehr Infos

Projekt Jonathan

Boniface SentiBoniface Sentimehr Infos

Patenschaften

Sabine RylSabine Rylmehr Infos

Community Work

Dan MusondaDan Musondamehr Infos

Head of Education

Heike KlingerHeike Klingermehr Infos

Life Trust Center

Bosco KamalizaBosco Kamalizamehr Infos

Child and Community Adviser (CCA)

CCA TeamCCA Teammehr Infos


Die Kurzzeitler

 

 

 


 

Aktuelle News zu diesem Thema:

Goodbye, Carmen!

Ich heiße Carmen und bin 25 Jahre alt. Die letzten dreieinhalb Jahre durfte ich bei Life Trust in Kabwe/Sambia die Finanzen verwalten. Vieles in Sambia läuft noch mit Bargeld ab, aber langsam wird immer mehr auf elektronischen Zahlungsverkehr umgestellt. Somit waren meine Aufgaben unter anderem Bankbesuche, die Verwaltung der alltäglichen Ausgaben, das Bezahlen der Gehälter…