Das Life Trust Team

Das Life Trust Team besteht aus der Gesamtleitung und den verschiedenen Bereichsleitern. Die Gesamtleitung des Projektes liegt bei Miriam und Marcus Dieckmann, während Sassan Attarzadeh für die Administration zuständig ist. Neben vielen sambischen Mitarbeitern wird das Team außerdem jedes Jahr von mehreren Volontären aus Deutschland unterstützt.


Leitung

Gesamtleitung

Familie
DieckmannFamilie
Dieckmann
mehr Infos

Administration

Familie
AttarzadehFamilie
Attarzadeh
mehr Infos

Projekt Jonathan

Boniface SentiBoniface Sentimehr Infos

Patenschaften

Sabine RylSabine Rylmehr Infos

Community Work

Dan MusondaDan Musondamehr Infos

Head of Education

Heike KlingerHeike Klingermehr Infos

Life Trust Center

Bosco KamalizaBosco Kamalizamehr Infos

Child and Community Adviser (CCA)

CCA TeamCCA Teammehr Infos


Die Kurzzeitler

 

 

 

 

 


 

Aktuelle News zu diesem Thema:

Mwaiseni! Willkommen! – Frischer Wind im Life Trust Team

Seit dem 28.08. sind unsere neuen „Kurzzeitler“ bei uns: Tabea von Loh, Silja Fischer, Leonie Gläser, Helena Landwehr, Becky Klump, Lennart Dege, Chris Köhl und Samuel Orth. Bis auf Chris, der für 2 Monate das Team unterstützen wird, werden alle anderen ein Jahr lang Teil des Life Trust Teams sein und in unterschiedlichen Bereichen eingesetzt…

It’s Time To Say Goodbye!

Jedes Jahr wird das Life Trust Team von mehreren Kurzzeitlern fleißig unterstützt. Doch bevor wir das neue Kurzi-Team in Sambia begrüßen können, müssen wir uns erst von dem derzeitigen Team verabschieden. Am 7. August ist es soweit. Johanna, Tabea, Jakob, Benjamin und Clemens treten fast nach einem Jahr die Rückreise nach Deutschland an. Laura Klapper…