News

Aktuelle Informationen über das Geschehen in Sambia finden Sie hier.

Neue Gartenhütte auf dem Office Gelände

Kategorien: Aus dem Life Trust Büro

Im Dezember 2014 wurde die alte Holzhütte, welche durch unklare Gründe abgebrannt ist durch eine neue feuerfeste Gartenhütte ersetzt. Unsere sambischen Mitarbeiter Mr. Bosco und Mr. Musonda haben sich in den letzten Wochen mit Freude in der neuen Hütte eingerichtet und nutzen sie jetzt als Lagerplatz für verschiedene Arbeitsgeräte und persönliche Alltagsgegenstände.

Als Grundgerüst für das neue Häuschen wurde ein altes Klettergerüst genutzt, welches auf dem Office Gelände nicht mehr in Nutzung war und somit jetzt einem neuen Zweck dient. Um einen weiteren Brand vorzubeugen bestehen die Wände aus Rostschutz grundierten Blechtafeln und das dazugehörige Dach aus Wellblechplatten.

Die neue Hütte ist ein Startschuss für die Verschönerung und Umgestaltung des Gartenbereiches, welcher durch den Brand kein schönes Erscheinungsbild mehr vorzeigen kann. Es sind neue Abgrenzungen für Wege, Rasenflächen und Blumenbeete geplant. Wir freuen uns darauf diese Pläne bald umsetzen zu können und dem Office Gelände einen neuen Feinschliff zu verpassen.

geschrieben von Mattis

Schreiben Sie uns, was Sie zu diesem Beitrag denken.