News

Aktuelle Informationen über das Geschehen in Sambia finden Sie hier.

Familie Attarzadeh verstärkt das Team

Kategorien: keine Kategorie

Etwa sechs Wochen ist es nun her, dass wir uns von Familie Vetter verabschieden mussten, die uns über mehrere Jahre so toll unterstützt hat. Doch jetzt sind sie wieder wohlbehalten in Deutschland angekommen und so durfte das gesamte Life Trust Team am vergangenen Montag eine neue Familie hier in Sambia begrüßen: Familie Attarzadeh, bestehend aus Sassan, Sophia und ihren beiden Kindern Frieda (4) und Alma (2).

„Die einzige Konstante im Leben ist Veränderung.“
Dieser Satz hatte Sassan und Sophia vor einigen Monaten dazu bewegt, dem Wunsch zu folgen ihre Begabungen nachhaltig einzusetzen und Veränderung in der Welt zu schaffen, indem sie ihr gewohntes Umfeld verlassen und sich selbst verändern.

Die Familie wird uns drei Jahre lang begleiten, in denen Sassan uns vollzeitig unterstützen wird. Sophia wird sich neben ihrem Job als Mutter ehrenamtlich einbringen. Wir sind dankbar, dass Gott diese Familie zu uns nach Sambia gesandt hat und gespannt, was er für sie in den nächsten Jahren bereithält und wie er sie gebrauchen wird. Welcome to Zambia!

(Wer mehr über die vier erfahren möchte, kann HIER mehr lesen)

Schreiben Sie uns, was Sie zu diesem Beitrag denken.