News

Aktuelle Informationen über das Geschehen in Sambia finden Sie hier.

Mwaiseni! Willkommen! – Frischer Wind im Life Trust Team

Kategorien: Aus dem Life Trust Büro,Life Trust

Seit dem 28.08. sind unsere neuen „Kurzzeitler“ bei uns: Tabea von Loh, Silja Fischer, Leonie Gläser, Helena Landwehr, Becky Klump, Lennart Dege, Chris Köhl und Samuel Orth.

Bis auf Chris, der für 2 Monate das Team unterstützen wird, werden alle anderen ein Jahr lang Teil des Life Trust Teams sein und in unterschiedlichen Bereichen eingesetzt werden. Das Team wird weiterhin von Laura Klapper und Lara Becker  unterstützt werden. Zunächst lernten wir uns als Team auf unserer kleinen „Teambuilding-Freizeit“ kennen, um stärker zusammen zu wachsen. Jedoch wurden sie direkt danach in die Arbeit mit einbezogen und unterstützten uns tatkräftig bei den „Rations“. Hierbei bekommen unsere Patenkinder Seife und Maismehl. Nach und nach werden unsere neuen Kurzzeitler in ihren Arbeitsbereichen eingearbeitet, doch schon jetzt sind sie Teil des Teams. Wir freuen uns auf die kommende Zeit!

Schreiben Sie uns, was Sie zu diesem Beitrag denken.