News

Aktuelle Informationen über das Geschehen in Sambia finden Sie hier.

Jahresende- und Anfang im Gebet

Kategorien: BOCCS

2014_in_your_Hands

Das Jahr 2013 geht zu Ende und wie wahrscheinlich überall auf der Welt nutzen auch wir bei BOCCS in Sambia diese Zeit, um auf die vergangenen Monate zurückzuschauen. Und gleichzeitig wagen wir Ausblicke in das kommende Jahr.
Wir haben mit einigen Sambiern gesprochen, die sich in diesen Tagen in ihren Gemeinden versammeln, um Gott für seine Bewahrung und Führung in diesem Jahr zu danken. Außerdem ist es ihnen wichtig, das Jahr 2014 von Anfang an in Gottes Hand zu legen. Darin sind auch sehr konkrete Anliegen enthalten, wie die Bitte um eine gute Ernte nach dieser Regenzeit. Ebenso die Bitte um Weisheit für die sambische Regierung.
So wie unsere sambischen Mitarbeiter und Freunde möchten auch wir für das neue Jahr Gottes Hilfe erbitten und vertrauen auf, dass er es zum Besten machen wird. Wir ermutigen an diesen Gebeten füreinander teilzuhaben.

Schreiben Sie uns, was Sie zu diesem Beitrag denken.