News

Aktuelle Informationen über das Geschehen in Sambia finden Sie hier.

It’s Time To Say Goodbye!

Kategorien: Aus dem Life Trust Büro,Life Trust

Jedes Jahr wird das Life Trust Team von mehreren Kurzzeitlern fleißig unterstützt. Doch bevor wir das neue Kurzi-Team in Sambia begrüßen können, müssen wir uns erst von dem derzeitigen Team verabschieden. Am 7. August ist es soweit. Johanna, Tabea, Jakob, Benjamin und Clemens treten fast nach einem Jahr die Rückreise nach Deutschland an. Laura Klapper wird bis zum März 2019 in Kabwe bleiben. Die vergangenen 12 Monate waren geprägt von viel Veränderungen und es war eine ereignisreiche Zeit, sowohl für Life Trust als auch für unsere Kurzzeitler, denen wir vielen Dank sagen wollen, für die tolle Arbeit. Wir wünschen ihnen ein gutes Einleben in Deutschland und Gottes Segen auf ihrem weiteren Weg.

Lesa amupale!

One Response to "It’s Time To Say Goodbye!"

  1. Nicolaas und Sylvia Hageman Erstellt am 4. August 2018 um 13:20

    Hey ihr lieben, wir wünschen euch eine gute Heimreis, und ein gutes wiedereinleben in Germany.
    Wir bedanken uns herzlich für euer Einsatz die wir, wenn auch kurz miterleben dürften.
    Also eine gute Reise, dass Wetter hier wird euch gefallen 🙂
    Liebe Grüße
    Sylvia und Nicolaas

Schreiben Sie uns, was Sie zu diesem Beitrag denken.