News

Aktuelle Informationen über das Geschehen in Sambia finden Sie hier.

In love with Africa

Kategorien: BOCCS

Mission Conference

In den letzten Tagen haben einige sambische Mitarbeiter von BOCCS und unser gesamtes deutsches Team an der jährlichen Love Africa Konferenz von OM teilgenommen. Freitagabend ging es los mit einer stimmungsvollen Eröffnungszeremonie (typisch afrikanisch eben), bei der die Nationalflaggen jedes auf der Konferenz vertretenen Landes in den Saal getragen wurden. Montag endete die Konferenz mit einer feierlichen Abschlussveranstaltung. Und die Zeit dazwischen war gefüllt mit jeder Menge lehrreichen Seminaren, Länderberichten, Predigten und internationalen Lobpreisliedern. Durch so viele verschiedene Menschen, Arbeitsbereiche und Projekte erleben wir, wie viel Gott hier in Afrika bewegt!

Und für alle, die nicht sowieso schon in diesen Kontinent verliebt sind, wurde der Name der Konferenz LOVE AFRICA Programm. Wie heißt es so oft, wer einmal richtig in Afrika war, lässt mindestens einen Teil seines Herzens hier.

Schreiben Sie uns, was Sie zu diesem Beitrag denken.