News

Aktuelle Informationen über das Geschehen in Sambia finden Sie hier.

Ein Wochenende im Nsobe Game Camp

Kategorien: Aus dem Life Trust Büro,Kurzzeitler berichten

2014_11_13 Nsobe SeminarwochenendeVergangenes Wochenende waren wir als gesamtes BOCCS-Team für ein Seminar in dem Nsobe Game Camp. Die Farm, auf welcher sich der Zeltplatz befindet, liegt 130km nördlich von Kabwe. Wir hatten die Chance, auf eigene Faust den Safari Park erkunden zu können und wilde Tiere wie Impalas, Zebras und Giraffen zu sehen. Der Hauptteil des Seminars beschäftigte sich mit der Geschichte Israels, in welche wir zusammen genauere Einblicke bekommen konnten um diese dann auf unsere eigenen Lebenswege mit Gott zu übertragen. Marcus hat dieses Seminar unter dem Namen „The Way“ gehalten und uns mit viel Kreativität durch die Bibelgeschichte Israels geführt.

Neben dem geistlichem Input war dieses Wochenende auch eine erholsame Zeit für das Team, denn es blieb auch schöne Zeit zum Entspannen und die Natur zu genießen. Somit starteten wir erholt in die neue Woche und werden mit einem erweiterten Blickfeld durch die vor uns liegende Zeit gehen.

geschrieben von: Mattis

Schreiben Sie uns, was Sie zu diesem Beitrag denken.