News

Aktuelle Informationen über das Geschehen in Sambia finden Sie hier.

Die Ära der Nägel und Pinsel endet

Kategorien: Aus dem Life Trust Büro

 

Der Lärm der Baustelle ist verhallt. Das Knallen von Hämmern auf Nägelköpfe, das Schleifen der Maschinen – alles ist nun Vergangenheit und Ruhe ist in das Officegelände eingekehrt. Es wurden Wände abgerissen und wieder aufgebaut, Türen eingebaut, Wände und Decken gestrichen, sowie Schränke und Lampen zusammengeschraubt. Die Renovierungsarbeiten waren das ganze letzte Jahr beständiger Teil des Alltags. Ein neuer Devotionroom, jede Menge renovierte Badezimmer, schicke Büros und sauber gestrichene Flure – das Officegebäude erblüht in neuer Schönheit.

Viele Kurzzeitler, die Bibelschule MC und zuletzt auch eine MV Reisegruppe sorgten durch motivierten Einsatz für einen stetigen Fortschritt. Wir sind sehr dankbar für alle Spender, die uns die Renovierungen am Office möglich gemacht haben!

 

 

 

 

Schreiben Sie uns, was Sie zu diesem Beitrag denken.