News

Aktuelle Informationen über das Geschehen in Sambia finden Sie hier.

Das neue Video ist da!

Kategorien: Life Trust,Spenden,Waya

Nach fünf Monaten Arbeit ist es nun endlich geschafft! Seit Dezember arbeitete unser PR(Public Relations)-Team um Sassan Attarzadeh und den beiden Kurzzeitlern Clemens Dierkes und Tabea Russo zusammen mit dem Mediateam von OM Zambia an dem Kurzfilm über unser Schulprojekt in Waya. Es wurden Scripts geschrieben, Interviews geführt, Szenen und Menschen gefilmt, Drohnen geflogen, Tonspuren rausgesucht, Musik augewählt und schließlich alles zusammengeschnitten. Jetzt ist das Video fertig und wir freuen uns, euch unsere Arbeit in dem Armenviertel Waya ein bisschen anschaulicher zeigen zu können.

Hier gibt es noch ein paar Bilder von hinter den Kulissen:

One Response to "Das neue Video ist da!"

  1. Christine Wessels-Salis Erstellt am 4. August 2019 um 07:57

    Wau, tolles Video – wie krass, was in Deutschland selbstverständlich ist, ist für die Schule in Waya die Entdeckung des Selbstverständlichen – Lernen! Seid gesegnet mit Weisheit, Bewahrung, Geld, Kraft und Freude, dass ihr sehen könnt wie alles in Existens kommt.

Schreiben Sie uns, was Sie zu diesem Beitrag denken.