News

Aktuelle Informationen über das Geschehen in Sambia finden Sie hier.

CGM meets Projekt Jonathan

Kategorien: Kurzzeitler berichten,Life Trust,Projekt Jonathan

CGM Header

Auf einmal waren sie da: eine Horde gut gelaunter junger Sambier, die sich auf unserem Office Gelände breitmachten. Zusammen mit der Horde gut gelaunter, aber im Schnitt nicht mehr ganz so junger Deutscher (oder besser: Mülheimer) also ein buntes Trüppchen, das sich da bei uns traf. Und ebenso bunt war dann auch das Programm, das gemeinsam von unseren Projekt Jonathan Leuten und den Besuchern aus der Christus Gemeinde Mülheim gestaltet wurde: Das Projekt wurde vorgestellt, Zeugnisse gegeben, Lieder gesungen, Geschenke verteilt. Zum krönenden Abschluss baten wir noch zum gemeinsamen, von Leuten der CGM vorbereiteten Abendessen, bei dem persönliche Beziehungen gebaut und vertieft werden konnten. Beeindruckt zeigten sich nach dem Treffen vor allem unsere Besucher aus Deutschland, von denen viele diesen Tag und besonders das Kennenlernen der Jonathan Projektler als persönliches Highlight des gesamten Einsatzes angaben. -geschrieben von David

PJ Treffen Header Zusatz

 

 

 

Schreiben Sie uns, was Sie zu diesem Beitrag denken.