Boniface Senti

Name: Boniface Senti

Herkunft: Kabwe, Sambia

Geburtsjahr: 1990

Zeitraum bei Life Trust: seit Januar 2014

Boniface durften wir zu Beginn des Jahres 2014 als Teammitglied Willkommen heißen. Während seiner Ausbildung zum Elektriker hat er Life Trust kennengelernt und war gleich von der Arbeit und ihren Möglichkeiten inspiriert. Aus diesem Grund hatte er sich in seiner Freizeit schon seit längerer Zeit an unseren Schulen beim Sport, Bibelarbeit und dem Chor eingebracht und übernahm dort im Laufe der Zeit mehr und mehr Leitungsverantwortung. Wer den Pastorensohn kennenlernt, wird sofort merken, dass sein Herz voll und ganz für Gott und sein Wirken schlägt. Schon während seines Jüngerschafts- und Missionstrainings bei OM (Operation Mobilisation) in Kabwe erkannte er die Not der vielen Waisenkinder sowie seinen Auftrag, ihnen zu helfen. So wünscht sich Boniface für die Zukunft einmal mit einigen dieser Kinder zusammenzuleben, um ihnen nicht nur Familienersatz, sondern auch ein gutes Beispiel sein zu können.

Seit der Umstrukturierung Anfang 2018 bringt er sein Herz und seine Fähigkeiten in den Bereichen Projekt Jonathan und Royal Rangers ein. Im Mai 2015 ermöglichte der MV ihm, Dan und Sellina eine Teilnahme am MaiVestival des MVs sowie eine mehrwöchige Reise durch Deutschland zusammen mit Marcus, Miriam und Joel Dieckmann. Hier konnte er viel Positives mitnehmen und wir freuen uns, dass er die Erfahrungen mit seiner fröhlichen und bereitwilligen Einstellung in seinem Dienst hier vor Ort einbringen kann.