Life Trust Leitung

Sie laufen voran!


Miriam

Miriam Dieckmann, wurde 1985 in Hamburg geboren und wuchs in Buxtehude auf. Im Herbst 2010 hat sie ihren Master der Volkswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Entwicklungsökonomie erfolgreich abgeschlossen. Im Juli 2011 übernahm sie als Hauptverantwortliche den Patenschaftsbereich bei Life Trust und lebt seitdem in Sambia.

Marcus

Marcus Dieckmann wurde 1982 in Haltern am See geboren und wuchs in Datteln auf. Sein Theologie-Studium in Bochum schloss er 2009 erfolgreich ab und arbeitete nebenbei als Jugendkoordinator beim Mülheimer Verband. Danach war er mit OM (Operation Mobilisation) als Missionar in Ghana und Südafrika. Nach Kabwe kam er im Sommer 2011, um an einer Missions-Konferenz teilzunehmen.


Bei dieser Konferenz in Kabwe führte Gott Marcus‘ und Miriams Weg zusammen und nachdem sie im Oktober 2012 geheiratet hatten, übernahmen sie im Februar 2013 gemeinsam die Leitung von Life Trust in Sambia. Im Frühjahr 2015 ist ihr Sohn Joel geboren.