News

Aktuelle Informationen über das Geschehen in Sambia finden Sie hier.

Ausflug zum Mulungushi Dam

Kategorien: Ausflug,Life Trust,Projekt Jonathan

 

Am Freitag, den 13. Dezember war es endlich soweit, die Studenten aus dem Projekt Jonathan und einige Life Trust Mitarbeiter haben sich auf den langersehnten Ausflug zum Mulungushi Dam, einem Stausee 60 km entfernt von Kabwe begeben. Nach einem kurzen Gebet ging es dann auch schon los. Der Weg führte uns über gefühlt ewig lange Dirt Roads. Mit viel guter Musik und super Stimmung gingen die fast 3 Stunden Fahrt jedoch schnell vorbei. Das Boots Haus, welches wir schlussendlich erreicht haben, war sehr einsam aber schön gelegen mit einem Pool, einer Feuerstelle, viel Grünfläche, einer genialen Aussicht auf den Stausee und nicht zu vergessen, reich bedeckte Mangobäume. Nachdem wir uns alle kurz mit der Örtlichkeit vertraut gemacht hatten, sind wir zu einigen kleinen Teambuilding-Spielen übergegangen. Hier hatten wir alle viel Spaß, durften viel lachen und uns auch (besser) kennenlernen.

IMG_4326

Später hatten wir dann noch Freizeit, die wir mit Fußball- und Volleyball spielen, im Pool abkühlen verbrachten.

IMG_4329

Nach einem gemeinsamen, super leckeren Mittagessen und einer kurzen Andacht von unserem Sozialarbeiter Joel, haben wir dann auch schon wieder den Rückweg angetreten.

IMG_4330

Dieser war für alle sicherlich auch ein Highlight des Tages. Mit noch besserer Stimmung als auf dem Hinweg, viel Worship aus unserer Musikbox, später dann a cappella mit zwei Trommeln und einer Cajon und natürlich unseren lauten Stimmen, war das ganze eine einmalige Atmosphäre. Zusammenfassend war es also ein sehr gelungener und gesegneter Tag.

 

Schreiben Sie uns, was Sie zu diesem Beitrag denken.