Das Life Trust Team

Das Life Trust Team besteht aus der Gesamtleitung und den verschiedenen Bereichsleitern. Die Gesamtleitung des Projektes liegt bei Miriam und Marcus Dieckmann, während Martin Vetter für die Administration zuständig ist. Neben vielen sambischen Mitarbeitern wird das Team außerdem jedes Jahr von mehreren Volontären aus Deutschland unterstützt.


Administration

Familie VetterFamilie Vettermehr Infos

Sport und Evangelisation

Boniface SentiBoniface Sentimehr Infos

Patenschaften

Sabine RylSabine Rylmehr Infos

Community Work

Dan MusondaDan Musondamehr Infos

BOCCS School Support Team

Heike KlingerHeike Klingermehr Infos

Life Trust Center

Bosco KamalizaBosco Kamalizamehr Infos

 


Die Kurzzeitler


 

Aktuelle News zu diesem Thema:

Baufortschritt und Dank

Mit dem neuen Jahr ist unser Team wieder vollständig. Alle Kurzzeitler sind zurück aus ihrem wohl verdienten Urlaub und auch Marcus und Miriam Dieckmann sind mit Nachwuchs wohlbehalten angekommen. Während die einen auf Sansibar die Füße hoch gelegt haben, waren die anderen selbst über die Weihnachtstage kräftig am arbeiten. Mit Dankbarkeit dürfen wir so auf…

Es weihnachtet sehr

„We wish you a merry Christmas, we wish you a merry Christmas, we wish you a merry Christmas and a happy new year.” Während wir diese Zeilen in Deutschland mit kristallklarer Luft und einer schneebedeckten romantischen Landschaft verbinden, wirkt dieser Text, gesungen von sambischen Fünftklässlern im heißen Afrika, auf uns Kurzzeitler irgendwie seltsam. Doch die…