News

Aktuelle Informationen über das Geschehen in Sambia finden Sie hier.

Neue Gesichter

Kategorien: keine Kategorie

Seit nun etwa zwei Wochen sind acht neue Gesichter aus Deutschland in Kabwe zu sehen. Es ist ein großes Team dieses Jahr, das wir ganz herzlich bei Life Trust willkommen heißen.

Zum Einen präsentieren wir die Gruppe, die Life Trust für ein Jahr unterstützen wird und nun zusammen mit der schon seit Januar hier lebenden Anne V. (18) auf dem Office Gelände von Life Trust wohnt: Johanna Z. (18), Laura K. (18), Tabea R. (18), Benjamin S. (19), Clemens D. (20) und Jakob F. (19).
Zum Anderen werden Sofia H. (22) und Juliane J. (22) bis Januar 2018 hier bleiben und Heike K. im School Support Team unterstützen. Wer mehr über unsere neuen Freiwilligen wissen möchte, kann sich auch gerne die Steckbriefe der einzelnen Personen durchlesen : Das Life Trust Team

Wir freuen uns über die neue Verstärkung und blicken gespannt auf die gemeinsame Zeit, die vor uns liegt.

Schreiben Sie uns, was Sie zu diesem Beitrag denken.